Leben ist mehr ...


Leben ist mehr - weit mehr - als Geld verdienen, - als steile Karriere zu machen, schnelle Autos zu fahren, oder den attraktiven Partner zu finden,

    - weit mehr, als anderen beweisen zu wollen, um wieviel besser man ist, - weit mehr, als Spaß und guten Sex zu haben, - als polulär zu sein,

    - und Leben ist auch mehr, als vage an etwas zu glauben, das wir nie wirklich erfahren.


    Unsere Welt bietet  unendlich viel mehr  als nur das . . .

  • so existieren Ebenen, auf denen ganz andere Wahrnehmung möglich ist, so gibt es ganze Dimensionen, die wir nicht kennen

  • die echte Freiheit bieten

  • auf denen unser Handeln weit mehr Wirkung zeigt

  • wo wir Sinn und Tiefe erkennen, die jetzt unmöglich scheinen, und -

  • auf denen sich all das erfüllt, wonach wir uns tief in uns sehnen.


    Diese Ebenen existieren JETZT. - In Dir. Und DU - der Du dies jetzt hier liest - kannst sie konkret erfahren. Du muß dazu nur wissen, daß es die anderen Ebenen überhaupt gibt, - wie sie sich anfühlen und was sie Dir bieten, - wo Du sie tief in Dir findest, und wie Du sie aktivierst.

    Dein Geist, Deine Gefühle, Dein ganzes Sein möchten diese neue Weite erfahren, - ebenso wie die Welt, die Du als Kind kanntest, sich ganz spontan zu der weit mächtigeren Erwachsenenwelt weitete.


 

Wissen, das jahrtausendelang als verloren galt

Wissen um diese Ebenen war Tausende von Jahren nicht allgemein zugänglich.

    Zwar hatten viele Menschen spontan Einblick darin, - doch wenn sie dann versuchten, andere zu inspirieren ihr Leben und Verstehen ebenfalls auf diese Weite auszudehnen, - wurden sie kaltgestellt, unterdrückt oder schlichtweg umgebracht von denen, die nur an Macht, Bequemlichkeit und Status Quo festhalten wollten.

    Doch die, die Einblick hatten, hinterließen oft präzise Beschreibungen ihrer Erfahrungen und auch des Weges, der sie dorthin führte, - die sie dann teils an geheimen Orten versteckten, teils in mystischer Symbolik tarnten, - oder manchmal auch für alle sichtbar inmitten einer Masse irrelevanter religiöser und philosophischer Werke verbargen.

    Derartige Dokumente sind nicht leicht zu finden, - die unschätzbaren Instruktionen, die sie uns bieten, nicht leicht zu identifizieren.

    Anfangs wußten wir nicht einmal, wonach genau wir suchen sollten. Und die Erste dieser exquisiten Schriften fanden wir fast nur durch Zufall.


    Auf unserer Suche entdeckten wir bald, daß viele dieser echten Instruktionen derart religiös verkrustet waren, daß wir den Kern darunter kaum noch erkennen konnten.

    - Wir stellten fest, daß eminente Kommentatoren oft versucht hatten, die praktischen, konkreten Anweisungen des Originals in leblose - und völlig sinnleere - formale Philosophie zu wandeln.

    - Und wir erkannten, daß viele hochgelehrte Übersetzer grotesk verquere, komplizierte, fußnotenbewehrte Sprache einsetzten, - nur um zu verschleiern, daß sie nicht im geringsten verstanden, was sie so aufwendig zu entziffern suchten.


    Wir entfernten all diesen überflüssigen Ballast, um die praktischen Instruktionen und tiefen Einblicke wieder zum Vorschein zu bringen, die sich darunter verbargen. Diesen freigelegten Kern übertrugen wir in moderne Sprache und zeitgemäßes Verstehen, - und stellten auch die Faszination und Begeisterung wieder her, die die alten Werke im Ursprung ausstrahlen.


 

Diese Website

präsentiert die Manuskripte, die wir bis jetzt entdeckten.

Sie beschreiben -

  • wo und wie wir diese neuen Ebenen finden
  • wie wir die beschriebenen verborgenen Fähigkeiten in uns aktivieren

  • wie wir weit intensiver leben, als wir es jetzt tun


  • Und sie bieten eine völlig neue Vision,
    wie diese Welt tatsächlich funktioniert

    Doch dies ist eine unvollendete Geschichte, die vermutlich nie abgeschlossen sein wird.

    Solange neue - wie alte - Berichte darüber auftauchen, wie wir unseren fantastischen Ursprung wieder direkt erfahren können, planen wir, sie hier zu veröffentlichen.


Autor Hermann Kuhn dokumentiert diese Information in seinem Buch

Wo NICHTS zu sein scheint
( Crosswind Publishing - ISBN: 978-3-9811466-0-8 )


und jetzt erstmals auch auf dieser Website -


  • Lies  Wo NICHTS zu sein scheint  online
    [BUCH]
  • oder lade das vollständige Buch als pdf-Datei herunter
    [DOWNLOADS]  (no charge)
  • oder bestelle  Wo NICHTS zu sein scheint 
    in unserem Shop (Paperback, 105 Seiten)
    [SHOP]


Weitere Abschnitte sind in Vorbereitung.


Triff andere und tausch' was Du erfährst mit ihnen aus 
[MEETING-PLACE]  (in Vorbereitung)


Beteilige dich an unserem Projekt  [DAS PROJEKT]


Entdecke  [UNBEKANNTE HORIZONTE]



Mit einer Spende

  • hilft Du uns, mehr von diesem zeitlosen Wissen zu finden
    und zu publizieren

  • und auch dabei, diesen Weg anderen zugänglich zu machen


PayPal Donation-Button

Wenn Du eine Spende überweisen willst, findest Du unser Spendenkonto im  [IMPRESSUM]



Enjoy !